Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie bitte der Cookie-Nutzung zu. » ich stimme zu «

Haut

Pflegende Kosmetik

Alle Pflegeprodukte unserer CulumNATURA Serie pflegen Haut und Haar. Damit wird nicht nur mehr Platz in deinem Badschrank, sondern auch dein Geldbeutel wird weniger strapaziert. Hier bekommt der Begriff „Klasse statt Masse“ wieder eine Bedeutung. Ganz gleich, ob du zu Hause deine Haut mit unseren Produkten pflegst, oder dir in unserem Salon eine wohltuende Kosmetikbehandlung gönnst, deine Haut und deine Seele werden es dir danken, CulumNATURA Naturkosmetik.

Dekorative Kosmetik

Es ist uns eine Herzensangelegenheit, die individuelle Schönheit gepaart mit ökologischem Wissen zu vermitteln. Dabei möchten wir zum Umdenken anregen, dass Öko auch chic sein kann. Fundiertes Wissen, über Zusammensetzungen und Wirkungen der Inhaltsstoffe dekorativer Kosmetik ist beratende Voraussetzung, professionelle Schmink- und Anwendungstipps ein Muss. Die australische Firma Zuii entwickelte in Pionierarbeit das weltweit erste Flora Make-up. Das Besondere daran ist, dass die gesamte Deko Linie auf gemahlenen Bio Blüten und Knospen basiert, und keine Erdölderivate, Parabene, Silikone oder Talkum enthält. Die Inhaltsstoffgruppen sind pulverisierte Blüten, Aloe, Wachse, Pflanzenöle, Samenöle sowie Mineralien. In kalten, warmen und neutralen Farbtönen bietet die gesamte Palette von der Grundierung über Augenmakeups bis zum Lippenstift alles was das Herz begehrt. Das ideale Make-up für den Alltag und besondere Anlässe.

Rasur

Die Rasur ist ein fundamentaler Bestandteil der Körperpflege des Mannes. Für viele Männer ist heute eine Nassrasur kein Thema mehr, da sie schlechte Erfahrungen mit anschließenden Hautreaktionen haben oder hatten. Das muss nicht zwangsläufig etwas mit „empfindlicher Haut“ oder dem grundsätzlichen „Nichtvertragen“ einer Rasur mit einer Klinge zu tun haben. Oft ist es eine Hautreaktion auf die Inhaltsstoffe moderner Rasiercremes oder -schäume, auch die Wirkung synthetischer Duftstoffe in Aftershaves sind nicht zu unterschätzen. Bei Manchem ist es auch lediglich eine Frage der Rasurtechnik. Teste uns, ob bei dir nicht doch eine Nassrasur möglich ist, schließlich ist sie doch wesentlich gründlicher als die maschinelle Variante. Bei uns erfährst Du eine klassische Nassrasur mit dem Messer, diese ist heute aus hygienischen Gründen mit Wechselklinge. Bei den Rasurprodukten gehe ich individuell auf deine Ansprüche ein und stelle auch gern dein persönliches Aftershave zusammen.

Auch ein Bart bedarf Pflege. Ich helfe dir deinen Bart zu definieren und gebe Tipps, ihn mit naturreinen Mitteln zu pflegen.

Body detox

Entsäuern und Entschlacken

Es ist unvermeidlich, dass wir durch Umwelteinflüsse und die Nahrung belastende Substanzen zu uns nehmen. Stress, Bewegungsmangel und die einseitige Ernährung belasten unseren Körper zusätzlich und beeinträchtigen erheblich unseren Gesundheitszustand. Der Körper ist nur noch beschränkt in der Lage, Schadstoffe auf natürlichem Weg auszuscheiden. Unzählige Studien zeigen auf, dass die daraus entstandenen Störungen im Säure-Basen-Haushalt zu chronischen Erkrankungen und den bekannten Zivilisationskrankheiten führen.

Das von uns angebotene professionelle Elektrolyse Fußbad der renommierten, Schweizer Firma Body Detox, kann einen wertvollen Beitrag leisten, dein volles Gesundheitspotential zu entfalten und wieder zu erlangen. Die Bandbreite der Wirkungen reicht von der Bindung von Schwermetallen, Ausleitung von Ackergiften, Harnsäure-Regulierung, Regeneration nach sportlicher Betätigung bis zur erfolgreichen Bekämpfung von Cellulitis, Krampfadern und Durchblutungsstörungen.

Über die genaue Wirkungsweise frage bei uns nach, oder informiere dich unter www.body-detox.com zu den Einzelheiten und Einsatzmöglichkeiten.